Rücksendung


Alle Bestellungen werden bei Smithy mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollte dennoch etwas bei Deiner Lieferung fehlen, ein Artikel beschädigt sein oder wir haben die falsche Textilie eingepackt, bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte kontaktiere uns in dem Fall schnellstmöglich, damit wir eine Rücksendung veranlassen können oder Dir das fehlende Frottee-Produkt nachsenden können. Dazu schicken wir Dir ein Rücksendeetikett und weitere Informationen zu.

Der Baby-Badeponcho gefällt nicht oder der Kinderbademantel aus Frottee passt nicht? Kein Problem, Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen. Bitte nutze dazu das Widerrufsmusterformular, das unten auf der Seite Widerrufsrecht steht und schicke es ausgefüllt an:

  • Per Post: Textilberatung Dagmar Schmidt GmbH, Alte Str., 30, 61118 Bad Vilbel
  • Per Fax: 06101 5195743
  • Per E-Mail:  info@smithy.de

Für die Rücksendung schicken wir Dir ein Rücksendeetikett und weitere Informationen zu.

Da wir stets daran arbeiten, besser zu werden, freuen wir uns über eine Rückmeldung, warum Du nicht zufrieden mit Deiner Wahl bist.