Schlafsäcke

Babyschlafsack für einen sicheren Schlaf

Ein Babyschlafsack gehört in jede Grundausstattung für Babys, denn hierin schlafen sie sicher und geborgen. Er sorgt für einen erholsamen Schlaf und hält Deinen Liebling warm, da er sich nicht frei strampeln kann. In einem Schlafsack hat ein Baby genügend Bewegungsfreiheit, läuft aber nicht Gefahr, sich die Bettdecke im Schlaf über den Kopf zu ziehen. So kannst Du in der Nacht oder tagsüber beruhigt sein, wenn Dein Kind schläft.

Hohe Qualität und süßes Design

Das hochwertige Baumwollmaterial ist geprüft schadstofffrei und schafft ein ideales Körperklima für einen gesunden Schlaf. Praktisch ist der umlaufende Reißverschluss, der beim Schlafen ein ungestörtes Wechseln der Windel ermöglicht. Der kuschelweiche Smithy Schlafsack für Babys ist leicht in der Waschmaschine zu reinigen und trocknergeeignet. Du kannst ihn in zwei Längen auswählen, je nach Größe Deines Kindes. Mit seinem süßen Design ist unser Babyschlafsack ein echter Hingucker und eignet sich auch als besonderes Geschenk für frisch gebackene Eltern zur Geburt oder Taufe.

Passend zu dem Schlafsack findest Du in unserem Online-Shop noch viele andere schöne Frottee-Textilien für Babys und Kinder wie Kapuzenhandtücher, Waschlappen, Badeponchos oder Decken.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1